Gemeindehaus

Gemeindehaus

Unser Gemeindehaus befindet sich in der Pfarrgasse 21. Es wurde 1931 erbaut. Im Oktober 2009 wurde das zu einem großen modernen Jugendraum umgebaute Dachgeschoss eingeweiht. Ferner wurden Räume für das Bücherlädle, das Pfarrarchiv und für einen Abstellraum eingerichtet. Auch ein Fahrstuhl vom Untergeschoss bis zum Dachgeschoss wurde eingebaut. Auch das Behinderten-WC wurde im Dachgeschoss eingerichtet.

 

Im Gemeindehaus finden die meisten Veranstaltungen statt. Hier treffen sich alle Jugendgruppen und alle Chöre. Hier finden der Konfirmandenunterricht, die Bibelstunden, die Liebenzeller Gemeinschaft, der Männersport und die Seniorengymnastik statt. Dieses Haus ist sehr stark frequentiert. Der Saal kann auch für private Zwecke gemietet werden.

 

Als Hausmeisterin ist Bärbel Reichert (Tel.: 07042 / 17 608) zuständig.

 

Die Belegung erfolgt über das Pfarramt.

Ort: Pfarrgasse 21