Evangelische Gottesdienste in Enzweihingen

"Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene" (Matthäus 20,28). In diesem Sinn ist der Gottesdienst ein Dienst Gottes an uns, um uns gut zu tun.

Der Gottesdienst ist in unserer Gemeinde ein ganz zentrales Element. 

Wir laden Sie herzlich zu unserem Gottesdienst, der um 9:30 Uhr beginnt, ein. Er findet in unserer Martinskirche statt . Verschiedene Chöre und Gruppen gestalten den Gottesdienst mit.

Parallel zum Gottesdienst beginnt der Kindergottesdienst erst in der Martinskirche und wird im Ev. Gemeindehaus fortgeführt. Hier sind Kinder von 5 - 12 Jahren recht herzlich willkommen.

Was gibt's bei uns: fetzige Lieder, spannende Geschichten aus der Bibel, Spiele & Film, Kinderkirchausflug, Kinderkirchfrühstück. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Chöre und Kreise, die regelmäßig den Gottesdienst begleiten, sind:


- der Posaunenchor

- der Kirchenchor

- das Singteam

Predigten und Vorträge können von der Seite Predigten... angehört oder heruntergeladen werden.

zurück