• Stéphanie und Christoph Zaiser

Stéphanie und Christoph Zaiser mit Wycliff

Hallo! :)
Wir freuen uns, dass du dich für unsere Arbeit interessierst! (Sonst wärst du ja wahrscheinlich nicht hier gelandet ;))

Uns ist es ein Herzensanliegen, dass Menschen auf der ganzen Welt von Gottes Liebe hören und die Möglichkeit haben, Jesus Christus kennen zu lernen. Und wie kann man Jesus besser kennen lernen als durch sein Wort, die Bibel?!

Leider gibt es eine komplette Bibel gerade einmal in ca. 10% aller Sprachen, die es auf der Welt gibt!
Beim Neuen Testament sieht es da schon etwas besser aus, aber auch nicht sehr berauschend. Nur in ca. 30% aller Sprachen gibt es mindestens ein Neues Testament.

Deshalb wollen wir mithelfen, dass die Bibel in noch mehr Sprachen dieser Welt übersetzt wird und so noch mehr Menschen Jesus kennenlernen können. Dazu werden wir voraussichtlich im Frühjahr 2022 mit Wycliff in die Region Südliches Afrika reisen, um dort mit den Fähigkeiten, die wir in unserem Studium erlernen durften, ein Übersetzungsteam zu unterstützen.

Auch du kannst Teil dieser Arbeit werden und durch deine Gebete, deine Spenden und andere praktische Unterstützung mithelfen, dass Menschen aus allen Nationen und Sprachen von Gottes Liebe hören und Jesus Christus kennenlernen können!

Denn da unsere Arbeit nur durch Spenden finanziert werden wird und es sich um geistliche Arbeit handelt, sind wir auf der Suche nach Leuten, die für uns und unsere Arbeit beten und diese auch finanziell mittragen.

Falls du dich angesprochen fühlst und deine Zeit und/oder deine finanziellen Ressourcen für diese Arbeit einsetzen möchtest, dann melde dich doch bei uns. Wir würden uns gerne mit dir treffen, um dich persönlich kennen zu lernen und mit dir mehr darüber zu reden. :)

christoph.zaiserdontospamme@gowaway.wycliff.de
01777717472

Liebe Grüße
Stéphie und Christoph

Spendeninformation

Entweder online hier.

Oder per Überweisung auf folgendes Konto:

KD-Bank Dortmund
BIC: GENODED1DKD
IBAN: DE10 3506 0190 1013 4400 14
Verwendungszweck: Zaiser + Spenderadresse (Straße HNr., PLZ Ort)*

*für den Zweck einer Spendenbescheinigung

Rundbriefanmeldung

Wenn du mit uns durch unseren Rundbrief in Kontakt und auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann kannst du dich hier für unseren E-Mail-Rundbrief anmelden :).

Für den E-Mail-Rundbrief anmelden

Wir schicken dir dann ca. alle drei Monate ein E-Mail-Update mit aktuellen Infos zu uns und unserer Arbeit, ein paar Fotos und Gebetsanliegen.
Falls du unseren Rundbrief lieber per Post bekommen möchtest, dann melde dich am besten telefonisch unter 01777717472 bei uns.